Über HEYLIGHT media

HEYLIGHT media steht für professionelle Agentur-Leistungen, nur ohne überzogene Agentur-Preise, ohne jahrelange „Knebelverträge“ und ohne unverständliche IT-Nerds. Vornehmlich für regionale Unternehmen bietet HEYLIGHT media Business Webseiten und Online Marketing zu fairen Preisen und mit kompetenter, persönlicher Beratung. Ich kommuniziere verständlich und agiere nachhaltig. Denn ich habe nicht den schnellen Erfolg mit allen Mitteln als Ziel, sondern Ihren nachhaltigen Erfolg und authentischen Internetauftritt. 

Ich verspreche keinen Erfolg über Nacht, denn ich weiß, dass Erfolg immer Arbeit, Know-how, Kreativität und Motivation voraussetzt. 

HEYLIGHT media wurde von Sascha Heydorn gegründet unter der Prämisse, lokale Unternehmen online sichtbarer und zum Teil der großen Digitalisierung zu machen. Wir setzen unser Know-how, unsere Leidenschaft und unseren Tatendrang ein, um Unternehmen online zu größerem Erfolg zu verhelfen.

Werte von HEYLIGHT media

REGIONAL.

Mein Credo lautet Unterstützung der regionalen Unternehmen aus Elmshorn und Umland bei der Digitalisierung im Internet.

FAIR.

Ich kenne die üblichen Agenturpreise und will ein besseres Preis-/Leistung-Verhältnis schaffen, welches für beide Seiten fair ist.

VERBINDLICH.

Das häufigste Kundenärgernis mit Agenturen ist Unverbindlichkeit. Damit möchte ich aufräumen. Durch agiles Projektmanagement und Fokussierung arbeite ich termintreu und halte mich an Versprechen.

TRANSPARENT.

Schluss mit langfristigen Jahresverträgen und schwammigen Leistungsbeschreibungen. Meine Kunden sollen verstehen, was sie konkret für ihre Investition bekommen. Hierzu berate ich Sie transparent.

NACHHALTIG.

Ich lege Wert auf nachhaltige Lösungen, die dauerhaft Erfolg haben. Ebenso auf eine langfristige Partnerschaft.

SICHER.

Sicherheit im WWW wird immer wichtiger. Durch meine Partnerschaft mit eRecht24 darf ich für Ihre Webseite anwaltlich geprüfte Rechtstexte erstellen. Mit verschlüsselten Webseiten, der Nutzung ausschließlich deutscher Server und verantwortungsvollem Umgang mit Ihren Daten gehe ich immer auf Nummer sicher. 

>> Kreativität ist nicht nur Inspiration, sondern auch Transpiration <<
frei nach Thomas Alva Edision
US-amerikanischer Ingenieur und Erfinder

Über Sascha Heydorn

Sascha ist der Gründer von HEYLIGHT media. Er beschäftigte sich bereits in den 90er Jahren mit Webseitenerstellung und der Positionierung in Suchmaschinen. Schon lange bevor Google nach Deutschland kam, optimierte er Webseiten für die Suchmaschine Altavista, welche damals das „non plus ultra“ der Suchmaschinen war. 

Ende der 90er schaffte er es, nach jahrelangem Aufbau, eine Nischen-Webseite zur großen Autorität und zur Nr.1 im Internet zu machen. Beruflich folgten nach der Ausbildung zum IT-System-Kaufmann Positionen im IT-Vertrieb und als IT-Berater von mittelständischen Unternehmen rund um Elmshorn. 2014 war er Online-Projektleiter für Business Webseiten und dort die Schnittstelle zwischen Kunde, Programmier, Designer und Freelancer. Abschließend wechselte Sascha in Online Marketing- und eCommerce-Agenturen in Flensburg, Hamburg und Köln, um sein Online Marketing-Wissen zu vertiefen und brachte u.a. einen internationalen Online-Shop mit Conversion Optimierung und Google Ads (ehemals AdWords) voran.

Wenig später wurde dann HEYLIGHT media geboren. Damit hat Sascha sich den lang gehegten Wunsch erfüllt, selbstständig lokale Unternehmen mit Leidenschaft und Tatendrang voranzubringen.

Sascha Heydorn Portrait

Auszug der Qualifikationen und Zertifikate

Google Ads
Zertifikat Google Ads Suchmaschinenwerbung (Google | 2016-2019) 100%
Web-Analyse | Google Analytics
Zertifikat Google Analytics individuelle Qualifikation (Google | 2018-2019) 100%
Conversion Optimierung
Zertifikat Spezialist für Conversion Optimierung (Conversion Boostung College | 2017) 100%
Landingpage
Zertifikat Spezialist für Landingpage Optimierung (Conversion Boostung College | 2019) 100%
SEO / SEA
Zertifikat Suchmaschinenmarketing Manager SEO/SEA (IHK Hamburg | 2017) 100%
Internetrecht
Teilnahme Cyberlaw Week - Online- & Social-Media-Recht (Smile Communiction/Marketing on Tour | 2016) 100%

Meine Kundenbewertungen | Ich lasse meine Kunden sprechen:

Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegt mir besonders am Herzen. Deshalb versuche ich dies durch mein Handeln zu unterstützen und zu prägen.

Einige Beispiele für Nachhaltigkeit und Umweltschutz aus unserer Praxis:

  • 100% Ökostrom im Büro
  • tägliche Fahrt zum Büro mit dem Fahrrad (selbst bei Wind und „norddeutschem“ Wetter)
  • Kundenbesuche überwiegend mit dem öffentlichen Nahverkehr
  • überwiegend papierloses Büro (von den digitalen Notizen bis zum voll-digitalen Auftragsverarbeitungsvertrag)
  • Kauf von regionalen Speisen aus ökologischer Landwirtschaft
  • energiesparende Maßnahmen (abschaltbare Steckdosenleisten, Energiesparlampen, energieeffiziente Haushaltsgeräte etc.)
  • bewusste Vermeidung von (Plastik-)Müll 
  • Nutzung gebrauchter Büromöbel
Menü schließen